Gemeinsame Buchführung in Ihrem System.

Wir begleiten Sie zu jeder Jahreszeit.

Die Buchführung

Buchführung LópezEs ist nicht entscheidend, ob Sie bisher ein einfaches Journal auf Excel-Basis, ein klassisches Buchhaltungsprogramm oder eine moderne Softwarelösung für Ihre Buchhaltung verwendet haben, sondern wie viel Zeit Sie künftig für Ihre Buchhaltung aufwenden können. Gemeinsam legen wir den Umfang der auszuführenden Arbeiten fest und wählen ein Buchhaltungsystem aus.

„Eine Buchhaltung kostet Geld — keine Buchhaltung kostet ein Vermögen.“

Unsere Aufgabenbereiche

Klassische und digitale Treuhanddienstleistungen mit Schwerpunkt: Finanzbuchhaltung, Lohnbuchhaltung und Betriebsbuchhaltung.

Im 2018 werden neue Dienstleistungen in den Bereichen Bau- und Immobilienbuchhaltung eingeführt.

 

Die Integrationstiefe

Bei Jungunternehmen sowie Klein- und Familienbetrieben ist es sinnvoll, den Umfang der auszulagernden Aufgaben von Zeit zu Zeit neu einzuschätzen und die richtige Integrationstiefe unserer Dienstleistungen zu bestimmen, damit Sie Ihre personellen und zeitlichen Ressourcen optimal einsetzen und wir gemeinsam einen Mehrwert für Ihr Unternehmen schaffen können.

integrationstiefe integration loub

 

Buchführung bei Ihnen

Sie führen Ihre Buchhaltung selbständig und ziehen uns bei Bedarf zur Seite.

Buchführung in Ihrem bestehenden System

Wir übernehmen für Sie Arbeiten aus den nachfolgenden Aufgabenbereichen: Finanzbuchhaltung, Lohnbuchhaltung, Betriebsbuchhaltung, Immobilienbuchhaltung und Baubuchhaltung.

Buchführung in einem gemeinsamen System

Ihre Buchhaltung wird digitalisiert und die hierfür notwendigen Anpassungen schrittweise realisiert. Für Ihr Unternehmen wird ein Online-System für die Auftragsabwicklung und Rechnungsstellung realisiert, auf das Sie jederzeit und von überall her via Webbrowser zugreifen können.

Buchführung durch uns

Ihr Unternehmen wird digitalisiert und alle hierfür notwendigen Anpassungen schrittweise realisiert. Für Ihr Unternehmen werden eine moderne Softwarelösung, eine Informationsplattform mit E-Mail- und Kalender-Synchronisation sowie eine Dokumentenablage eingeführt, auf welche Sie jederzeit und von überall her via Webbrowser zugreifen können. Gemeinsam legen wir fest, welche Aufgaben wann, wie und durch wenn wahrgenommen werden und halten sie in einem Organisationshandbuch fest. Die Arbeiten werden dann wahlweise bei Ihnen vor Ort oder in unseren Räumlichkeiten ausgeführt.

 

Dienstleistungen loub.ch

Preise Dienstleistungspakete

Übersicht zu den Dienstleistungspaketen 1 - 4 und den einzelnen Aufgabenbereichen

Stundensatz

Der Aufwand für Zusatzdienstleistungen wird zum Tarif von CHF 120.00 (Buchführung) verrechnet.

Unsere Arbeitsmethode

Wir arbeiten seit mehreren Jahren nach einer eigens entworfenen Arbeitsmethode, welche es uns ermöglicht, transparente und skalierbare Lösungen zu erarbeiten.